Schönau Kleidercontainer ausgeraubt - sechs Täter gefasst

 Foto: Die Oberbadische

Schönau - Die Schließvorrichtung zweier Altkleidercontainer wurden am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Buchenbrandschule aufgehebelt und Altkleidersäcke daraus entwendet. Die sechs Diebe luden die Kleidersäcke in ihr Fahrzeug und fuhren davon. Zwei Zeugen konnten den Diebstahl beobachten, die Polizei wurde verständigt.

Da sich die Zeugen das Autokennzeichen merken konnten, waren die sechs Personen im Alter zwischen 31 Jahren und 49 Jahren mit ihrem Fahrzeug schnell gefunden. Die Kleidersäcke wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwartet eine zusätzliche Anzeige, da er keinen Führerschein vorweisen konnte.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading