Schönau Kleintransporter kommt von der Straße ab

 Foto: Die Oberbadische

Schöau - Von der Straße abgekommen und gegen einen Metallzaun gekracht ist ein Kleintransporter am Samstag gegen 6.40 Uhr auf der B 317 bei Schönau-Brand. Der 19 Jahre alte Fahrer befuhr die Strecke von Schönau aus in Fahrtrichtung Lörrach, als er kurz nach dem Ortsausgang von Schönau die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, so die Polizei.

Der Ford wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und der Fahrer leicht verletzt. Bei dem Mann wurde zudem eine geringe Menge Marihuana gefunden, was weitere Ermittlungen nach sich zieht. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 14.000 Euro.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading