Schönau Kratzer und kaputte Stoßstange

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Maximilian Müller

Schönau. Eine 25 Jahre alte Frau parkte ihren Ford Fiesta am vergangenen Donnerstag gegen 13 Uhr in einer quer zur Richtungsfahrbahn verlaufenden Parkbucht in der Talstraße.

Als sie gegen 14.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses in Form von einer massiven Eindellung und Kratzern am Fahrzeugheck beschädigt, heißt es im Polizeibericht. Weiter wurde die Kunststoffstoßstange teilweise ausgehängt.

Vermutlich wurde der Sachschaden von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim Rückwärtsausparken aus einer gegenüberliegenden Parkbucht verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Der Polizeiposten oberes Wiesental (Tel. 07673 / 889 00) bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich zu melden.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading