Schönau Politische Parolen am Polizeiposten

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Maximilian Müller

Schönau. Die Fassade des Polizeipostens Oberes Wiesental in Schönau wurde mit roter Sprühfarbe beschmiert. Aufgebracht wurden politische Symbole und Aussagen zur Auseinandersetzung um die aktuelle Räumung des Ortes Lützerath, berichtet die Polizei. Gemeldet wurden die Schmierereien von einem Passanten in den frühen Morgenstunden des Sonntags.

Das Polizeirevier Schopfheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtiges Beobachtungen zu den Vorgängen um den Polizeiposten gemacht haben, sich unter Tel. 07622/66698-0 zu melden.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading