Schönau/Wieden Motorrad rutscht aus der Kurve

Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Schönau/Wieden - Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Sturz am Wiedener Eck. Der 54-jährige war am Sonntag gegen 16.20 Uhr auf der L 123 von Schönau kommend in Richtung Wieden unterwegs. Nach einer Linkskurve rutschte ihm plötzlich das Vorderrad weg, woraufhin er an den Bordstein kam und stürzte.

Ein Verwandter,  der mit ihm unterwegs war und direkt hinter ihm fuhr, leistete Erste Hilfe und verständigte den Rettungsdienst.  Der 54-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Warum das Vorderrad der Kawasaki wegrutschte, konnten sich die beiden Männer laut Polizei nicht erklären.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading