Schönau Zeichen für gute Unternehmenskultur

Markgräfler Tagblatt
Die Jubilare der Sensopart Industriesensorik GmbH mit Geschäftsführer Theodor Wanner (hinten links). Foto: zVg

Betriebsjubilare: Firma Sensopart zeichnet langjährige Mitarbeiter aus.

Wieden/Gottenheim - Besonderen Grund zum Feiern gab es bei Sensopart Industriesensorik, Hersteller von optoelektronischen Sensoren und Vision-Kameras für die Fabrikautomation in Wieden und Gottenheim: Beate Gutmann, Petra Renz und Manfred Wiezel wurden von Geschäftsführer Theodor Wanner und seiner Frau für 30-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Für 25 Jahre im Unternehmen wurde Doris Strütt geehrt, weitere neun Mitarbeiter für zehn beziehungsweise 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Engagement, Erfahrung und Kompetenz

Traditionell bedankte sich das Unternehmen bei seinen langjährigen Mitarbeitern mit einem Abendessen im Freiburger Colombi-Hotel. „Es sind das Engagement, die Erfahrung und die Kompetenz unserer Mitarbeiter, denen wir die positive Entwicklung des Unternehmens vor allem verdanken“, so Sensopart-Geschäftsführer Wanner. „Die besondere Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter ist für Sensopart elementar zur Gewährleistung der Qualität unserer innovativen Produkte. Daher sind wir stolz, regelmäßig solche Jubiläen feiern zu dürfen, sind sie doch ein Zeichen für interessante Tätigkeitsfelder und eine gute Unternehmenskultur.“

Die international tätige Firma Sensopart beschäftigt aktuell etwa 200 Mitarbeiter an den Standorten Gottenheim und Wieden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading