Schopfheim Dank für die Treue

SB-Import-Eidos
Wurde nach 29 Jahren bei der Schopfheimer Kanzlei von Hans-Joachim Rieple in den Ruhestand verabschiedet: Christa Ebeling. Foto: zVg

Schopfheim. Mit den besten Wünschen für ihre Zukunft wurde nach fast 29 Jahren Betriebszugehörigkeit Christa Ebeling in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Steuerberater Heinz-Joachim Rieple aus Schopfheim würdigte die Verdienste von Christa Ebeling für seine Kanzlei bei einer Feier im Gasthof-Hotel „Sennhütte“ in Schwand in einem kleinen Rückblick auf die vergangenen 29 Jahre. Den ständigen Herausforderungen und Änderungen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht als auch dem technischen Fortschritt habe sich Christa Ebeling stets mit großem Erfolg gestellt. Durch die langjährige Treue habe Christa Ebeling wesentlich zum Erfolg der Kanzlei beigetragen, unterstrich Rieple.

Umfrage

Pressekonferenz in Stockholm

Schweden und Finnland wollen wegen des Ukraine-Kriegs Teil der NATO werden. Wie stehen Sie dazu?

Ergebnis anzeigen
loading