Schopfheim Fenster bei VHS eingeworfen

(ov/pz)
Die Schadenshöhe ist noch nicht näher zu beziffern. (Symbolbild) Foto: Carina Stefak

Mehrere Scheiben beschädigt. Zusammenhang mit eingeworfenem Rathausfenster?

Schopfheim - Nachdem bereits am Samstagmorgen ein Fenster am Rathaus eingeworfen worden war, wurde nun bekannt, dass im Zeitraum von Freitag bis Dienstagmorgen auch an der Volkshochschule in der Johann-Karl-Grether-Straße mehrere Fensterscheiben beschädigt wurden.

Besteht ein Zusammenhang?

Vermutlich wurden auch hier Steine gegen die Scheiben geworfen. Ob ein Zusammenhang besteht, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe ist ebenfalls noch nicht näher zu beziffern.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, sucht Zeugen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading