Schopfheim Freude über „Matschküchen“

14 „Matschküchen“ spendete die VR-Bank für Kindergärten aus dem gesamten Wiesental. Foto: Georg Diehl Foto: Markgräfler Tagblatt

Schopfheim (gd). Strahlende Gesichter: Die Vertreter von 14 Kindergärten aus dem Wiesental zwischen Atzenbach, Häg und Maulburg und aus dem Kleinen Wiesental sowie aus Langenau freuten sich, als VR-Vorstand Bernhard Schlageter, Prokurist Jürgen Wenk und Jannik Sprich ihnen allen je eine „Matschküche“ übergaben.

Anfang September hatte die VR-Bank eine Verlosung gestartet, an der alle Kindergärten aus dem Geschäftsgebiet teilnehmen konnten. Zur Verlosung standen zunächst zehn „Matschküchen“. Doch als sich 14 Kindergärten daran beteiligten, beschloss die VR-Bank, alle zu beschenken.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading