Schopfheim Golf-Fahrer überholt Stau

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Polizei sucht Zeugen.

Schopfheim - Auf der B317 zwischen Fahrnau und Hausen hat am Donnerstag gegen 12.30 Uhr der Verkehr gestockt, da in Hausen ein Kleintransporter mit Anhänger an der Straße stand.

Es bildete sich ein Stau. Aus Richtung Fahrnau kommend kam währenddessen ein roter VW-Golf angefahren und überholte den kompletten Stau, bis er bei Hausen durch den von Zell kommenden Gegenverkehr einscheren musste.

Zeugen gesucht

Dabei wurde ein Autofahrer, der aus Richtung Zell kam, zum Anhalten gezwungen. Zeugen, die den Überholvorgang gesehen haben oder Hinweise auf den Golf-Fahrer geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading