Schopfheim Handballcamp mit einem Ex-Nationaltorhüter

Markgräfler Tagblatt
Ein Handballcamp veranstaltet der HSV Schopfheim. Foto: Archiv Foto: Markgräfler Tagblatt

HSV: Wochenende mit viel Spaß

Schopfheim. Der Handball-Sportverein veranstaltet vom 10. bis 12. September zum zweiten Mal ein Handballcamp in Kooperation mit dem ehemaligen Bundesliga Torhüter Chrischa Hannawald und seiner Handballschule. Hannawald war auch für die Nationalmannschaft im Einsatz.

Nach Beendigung seiner aktiven Sportlerkarriere setzt er sich vor allem für den Jugendsport ein. So auch mit seiner Handballschule, mit der er Handballwochenenden in ganz Deutschland veranstaltet.

Das Camp ist für die Altersgruppe von acht bis 14 Jahren gedacht. Die Kinder erwartet ein spannendes Wochenende mit viel Spaß, unterschiedlichen Trainingseinheiten und vielen Handballspielen.

Für ausreichende Verpflegung ist gesorgt. Unterstützt wird Chrischa Hannawald von einen erfahrenen Trainerteam im Bereich Jugendhandball.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading