Schopfheim Kosmetikprodukte für 3000 Euro eingesteckt

Die Oberbadische
Symbolbild Foto: sba

Schopfheim  -  Kosmetikprodukte im Wert von über 3000 Euro hatte eine Ladendiebin in einem Drogeriemarkt in der Scheffelstraße eingesteckt und wollte sich damit aus dem Staub machen. 

Laut Polzeibericht hatte die Frau die Kosmetikprodukte  in eine schwarze Tragetasche gesteckt. Als sie das Geschäft verließ, ging der Waren-Alarm los und die Frau rannte in Richtung Bahnhof davon. Eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes verfolgte sie kurz. Die flüchtende Frau schmiss die Tasche mit dem Diebesgut in Richtung ihrer Verfolgerin, konnte jedoch selbst entwischen.

Die Diebin hatte laut Polizeibericht lange, zu einem Zopf gebundene, dunkle Haare und war mollig.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu der gesuchten Frau machen können, sich zu melden. 

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading