Schopfheim Lederhosenträger stürmt Viehmarkt

Markgräfler Tagblatt
Geri der Klostertaler tritt bei der Weihnachtsparty auf. Foto: zVg

Nikolausparty: Geri der Klostertaler tritt auf.

Schopfheim - Ein Volksmusik-Star stürmt den Viehmarkt: Für seine diesjährige Weihnachtsparty wartet Hans Glöggler mit einer Überraschung auf – „Geri der Klostertaler“ haut am Sonntag, 23. Dezember, von 15 bis 18.30 Uhr in die Tasten.

Das langjährige Bandmitglied der „Klostertaler“ machte nach deren Auflösung im Jahr 2010 mit Erfolg als Solist weiter. Der Vollblutmusiker und Songschreiber ist ein musikalisches Multitalent. Als „ Geri der Klostertaler“ veröffentlichte er bereits fünf Solo-Alben. Seine Touren führen ihn durch Holland, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien sogar bis nach Ägypten und Dubai. Er fühlt sich auf kleinen wie auf großen Bühnen wohl und hat dazu das passende Programm. Auch bei Fernsehsendungen, wie „Immer wieder Sonntags“, „Hier spielt die Volksmusik“ ist der überzeugte Lederhosenträger, der viele Instrumente beherrscht, ein gern gesehener Gast.

Der Eintritt zur Weihnachtsparty ist frei.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading