Schopfheim/Maulburg Hinterm Steuer eingeschlafen

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Mann kommt von der Straße ab und stößt gegen Verkehrszeichen. Polizei sucht Zeugin.

Schopfheim/Maulburg - Glück im Unglück hatte am Dienstag gegen 6 Uhr ein 55 Jahre alter Mann, der mit seinem Audi A4 auf der B317 von Schopfheim kommend in Richtung Steinen unterwegs war.

Auf Höhe von Maulburg will der Mann hinterm Steuer eingeschlafen sein und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er mit einem größeren Verkehrszeichen zusammen. Auf der angrenzenden Wiese kam das Fahrzeug dann zum Stehen. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt, sein Fahrzeug musste später abgeschleppt werden.

Hilfsbereite Autofahrerin gesucht

Von einer unbekannten Autofahrerin, die hinter ihm fuhr, wurde er direkt nach dem Unfall nach Hause gebracht. Diese Fahrerin wird nun als Zeugin gesucht. Sie wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) in Verbindung zu setzten.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading