Schopfheim Midi-Busse im neuen Design

SB-Import-Eidos
Brigitte Deiss, Bernd Deiss und Frank Bärnighausen. Foto: zVg

Schopfheim. Deiss-Reisen als Betreiber der Citybuslinien Schopfheim fährt mit zwei neu gestalteten Midi-Bussen im Design des Regio-Verkehrsverbunds Lörrach. Zwei Midi-Busse des Verkehrsunternehmens und RVL-Gesellschafters Deiss-Reisen wurden mit einer neuen RVL-Außenwerbung versehen.

Kürzlich erfolgte die Vorstellung der beiden Busse am Busbahnhof in Schopfheim. Der Inhaber der Firma Deiss-Reisen, Bernd Deiss, sowie seine Tochter und designierte Nachfolgerin Brigitte Deiss nahmen die beiden frisch folierten Fahrzeuge gemeinsam mit RVL-Geschäftsführer Frank Bärnighausen in Empfang. Unter dem Slogan „Clever mobil mit Bus und Bahn“ sind die beiden Fahrzeuge auf der Citybuslinie 9003 in Schopfheim unterwegs und bedienen die Kernstadt sowie die Ortsteile Langenau, Fahrnau und Wiechs. „Wir freuen uns über diese beiden kleinen Sympathieträger, in die man in Schopfheim hoffentlich gerne und viel einsteigt. Erste Kundenreaktionen sind durchweg positiv“, stellen die Verantwortlichen fest.

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading