Schopfheim Mutter und Kind in Aufzug gefangen

(ov/pz)
Da der Aufzug sich nicht mehr öffnen ließ, waren Mutter und Kind kurzzeitig in darin gefangen. (Symbolbild) Foto: Fraune

Aufzug lässt sich nicht mehr öffnen. Feuerwehr schnell zur Stelle.

Schopfheim- Schnelle Hilfe gab es für eine Mutter mit Kleinkind am Montag gegen 11.23 Uhr am Bahnhof in Schopfheim.

Da der Aufzug sich nicht mehr öffnen ließ, waren die beiden kurzzeitig in darin gefangen.

Die Feuerwehr Schopfheim, die mit einem Fahrzeug und drei Mann nach wenigen Minuten am Einsatzort war, konnte Mutter und Kind unbeschadet befreien.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading