Schopfheim Radler stürzt mit 3,3 Promille im Blut

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Schopfheim - Schwere Schlagseite hatte ein Radler am Samstagabend: Der 51-Jährige stürzte laut Polizeibericht ohne Fremdbeteiligung, als er mit seinem Mountainbike gegen 19 Uhr durch die Fußgängerunterführung beim Bahnhof fuhr. Durch den Sturz zog er sich eine Platzwunde zu.

Beim Ansprechen des Verunglückten bemerkten die Polizeibeamten, dass der Mann eine starke Fahne hatte. Der Alkoholschnelltest ergab einen Wert von 3,3 Promille.

Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus, wo seine Wunde versorgt und eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading