Schopfheim Radler wird verletzt

Markgräfler Tagblatt
Zur Behandlung der Kopfverletzung wurde der Radler in die Freiburger Uni-Klinik geflogen. Foto: Markgräfler Tagblatt

Polizeibericht: Zur Uni-Klinik geflogen

Schopfheim -  Ein 61-jähriger Mann parkte am Ostersonntag gegen 13.50 Uhr seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand in der Friedrich-Hecker-Straße. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug achtete er wohl nicht auf den nachfolgenden Verkehr, teilt die Polizei mit.

Ein 72-jähriger Radfahrer blieb an der geöffneten Fahrertür hängen und stürzte. Hierbei zog sich der Radfahrer eine Kopfverletzung zu. Zur weiteren Behandlung wurde er in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading