Schopfheim Sitzbank aus der Verankerung gerissen

 Foto: Die Oberbadische

Schopfheim - Auf dem Fahrradweg "Auf dem Dürrenweid" in Richtung Hausen wurde am vergangenen Wochenende eine Sitzbank aus der Verankerung gerissen und beschädigt.

Am Sonntag gegen 18 Uhr wurde der Sachschaden in Höhe von 200 Euro der Polizei gemeldet. Am Freitag war die Sitzbank noch unbeschädigt, daher muss die Sachbeschädigung zwischen Freitagnacht und Sonntag stattgefunden haben, teilt die Polizei mit.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, sich zu melden.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading