Schopfheim Stadt ehr treue Mitarbeiter

mt
Vorgesetzte und Personalrat gratulierten langjährigen Mitarbeiter der Stadt: Fachbereichsleiter Jürgen Sänger, Remko Brouwer, Kerstin Kaiser, Technischer Beigeordneter Thomas Schmitz, Sina Meurkes, Christian Stolz, Tanja Eichin, Bürgermeister Dirk Harscher, Franziska Gerwig, Julia Diaz, Mihane Ukaj und Personalrat Christin Dörflinger (v.l.) Foto: zVg/Stadt Schopfheim

Mehrere langjährige Mitarbeiter der Stadt wurden vor Kurzem in einer Feierstunde gewürdigt.

Bürgermeister Dirk Harscher nutze den Anlass, um den Jubilaren herzlich zu gratulieren und ihnen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für die Stadt zu danken. Besonders würdigte er den wertvollen Erfahrungsschatz der Jubilare und die Verbundenheit zur Stadt Schopfheim, berichtet die Stadt. „Dies ist heutzutage eine Besonderheit und zeichnet uns als attraktiver Arbeitgeber aus“, betonte Harscher. Für die Zukunft wünschte er den Jubilaren weiterhin viel Freude bei der Arbeit, eine gute Zusammenarbeit, Glück und Gesundheit.

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt:

Für 35 Jahre: Rolf Tirold,

Für zehn Jahre: Norbert Neumann, Tanja Eichin, Remko Brouwer, Julia Diaz und Christian Stolz

15 Jahre: Angela Kiefer, Franziska Gerwig, Kerstin Kaiser, Ruth Simons , Sina Meurkes und Mihane Ukaj

  • Bewertung
    2

Umfrage

Illustration Steuern

Nach dem Willen von Finanzminister  Christian Lindner sollen die Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading