Schopfheim Textiler mit dem besten Trikot

Markgräfler Tagblatt
Pokal geholt: Die Siegermannschaft aus der Klasse T3PV/TL gewann das Turnier souverän. Foto: zVg Foto: Markgräfler Tagblatt

Gewerbeschule: SMV-Fußball-Traditionsturnier mit zwölf Teams

Schopfheim. Im Frühling des Schuljahres steht an der Gewerbeschule das Fußballturnier an. Die Schülermitverwaltung (SMV) und die SMV-Verbindungslehrer Delara Jahangiri und Berndt Mühlbach zeichneten für die Organisation des Turniers verantwortlich.

Teilnehmer an dem Fußballereignis waren zwölf Mannschaften, die aus den einzelnen Klassen gebildet worden waren. Austragungsort war die Vicemooshalle. Einen ganzen Schultag lang dominierte der Sport. Unterstützt wurden die Aktiven von ihren Klassenkameraden, die als Zuschauer vor Ort waren. Der SMV organisierte die Verpflegung. Als Schiedsrichter des Turniers fungierten Abteilungsleiter Peter Zwickel, Fachlehrer Trudbert Merkel und der Schüler Giuliano Strittmatter aus der Klasse VABKF.

Den dritten Platz erreichte die Vertretung der Klasse Z3TI1 „Holzmichel“, den zweiten Platz die Mannschaft der Klasse T2PM „FC Textiler“, und souveräner Sieger wurde die Mannschaft der Klasse T3PV/TL. Der Fairplay-Preis ging an die VABO-Global FC. Den Preis für das beste Trikot erhielt die Mannschaft „FC Textiler“, Klasse T2PM/TL. Alle Sportler bedanken sich bei den Unterstützern.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading