Schopfheim Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

ov/pz
 Foto: Symbolbild: Archiv

Schopfheim - Seinen Mazda MX-5 parkte am Dienstag, 13. August, zwischen 16.30 Uhr und 17.10 Uhr, ein Mann auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Hohe-Flum-Straße. Als er nach seinem Einkauf zum Auto zurückkam, war dieses beschädigt. Vermutlich war der Schaden beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeuges verursacht worden.

Der Sachschaden am Mazda beläuft sich auf 500 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 / 666 980, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading