Schopfheim Unglück in der Wallstraße

Markgräfler Tagblatt
Ein tragisches Unglück ereignete sich heute zur Marktzeit in der Wallstraße. Foto: Archiv Foto: Markgräfler Tagblatt

Polizeibericht: Mann stirbt nach schwerem Sturz

Schopfheim. Zu einem tragischen Unglücksfall ist es am heutigen Mittwoch gegen 10.50 Uhr in der Wallstraße gekommen. Dies teilt die Polizei mit.

Im Bereich einer dortigen Baustelle stürzte ein 68-jähriger Bewohner aus etwa 3,5 Metern ab. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle verstarb, so die Polizei. Zur Klärung der genauen Hintergründe hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Schopfheim.

Der Einsatz von Rettungsdienst und Feuerwehr wurde durch eine Vielzahl von Passanten an diesem Markttag wahrgenommen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading