Schopfheim Vanuatu-Abend im Pfarrgarten

Das Land Vanatur ist Thema der „Women’s night“. Foto: Markgräfler Tagblatt

Schopfheim - Am Freitag, 18. Juni, lädt die evangelische Kirchengemeinde wieder zu einer „Women’s night“ ein. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Pfarrgarten neben dem Gemeindehaus statt (bei Regen im Gemeindehaus). Beginn ist um 18 Uhr.

Wie auch in den vergangenen Jahren treffen sich Frauen zu einem spirituell-kreativ-besinnlichen Abend. Da der Weltgebetstag in diesem Jahr nur digital stattfand, wird an diesem Abend das Land Vanuatu im Mittelpunkt stehen.

Die Teilnehmerinnen lernen ein unbekanntes Land kennen, seine Schönheiten, aber auch seine Probleme.

Die Veranstaltung ist an Regeln gebunden: Eine Anmeldung ist notwendig. Auf der Internetseite www.eki-schopfheim.de finden Interessierte einen Link, über den sie sich anmelden können. Eine Anmeldung ist auch möglich unter Tel. 07622 / 4048.

Ein tagesaktueller negativer Coronatest, eine Bescheinigung, als Genesene zu gelten, oder ein Impfnachweis sind Voraussetzungen für eine Teilnahme.

Außerdem dürfen Teilnehmerinnen keine Krankheitsanzeichen haben sowie in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einem Infizierten gehabt haben, und sie müssen während der Veranstaltung einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading