Schopfheim Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Schopfheim - Ein gutes Ende fand eine Vermisstensuche am Mitttwoch in Schopfheim:Der 68-jährige Bewohner eines Pflegeheims in Schopfheim-Wiechs wurde am abends wohlbehalten in der Schweiz angetroffen und von der Polizei zurück nach Schopfheim gebracht.

Der Mann aus Wiechs war gestern von dem Heim als vermisst gemeldet. Da der Mann Medikamente benötigt, war nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei welchen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, hatten nicht zum Auffinden des Mannes geführt. 

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading