Schopfheim Vorfahrt auf der Gänsmatt missachtet

(ov/pz)

Unfall an Kreuzung Gündenhausen und Auf der Gänsmatt. Sachschaden rund 15.000 Euro.

Schopfheim - An der Kreuzung Gündenhausen und Auf der Gänsmatt hat sich am Dienstag gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein einbiegender VW-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer Mercedes-Fahrerin. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Halbseitige Sperrung

Während der Unfallaufnahme und der Beseitigung des Splitterfeldes war die Straße Gündenhausen kurzzeitig halbseitig gesperrt.

Mercedes-Fahrer beschädigt Absperrmaterial

Aus Unachtsamkeit überfuhr ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer Teile des polizeilichen Absperrmaterials, wodurch dieses beschädigt wurde. Der Fahrer wurde angezeigt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading