Schopfheim Vorjahressieger wieder vorn

Markgräfler Tagblatt
Die Mixed-Vereinsmeister Andrea Campagna und Dennis Schnell. Foto: Markgräfler Tagblatt

Vereinsmeisterschaft: Mixed-konkurrenz des TC Langenau

Schopfheim-Langenau . Zum Abschluss der Vereinsmeisterschaften spielte der TC die Mixed-Konkurrenz mit acht Paarungen aus.

Im ersten Halbfinale setzen sich Andrea Campagna und Dennis Schnell gegen Bianca Trcovic und Florian Strütt durch.

Das zweite Halbfinale gewannen Uschi Bernauer und Alex Mutter gegen Heidrun und Achim Rieple.

Im Endspiel behielten Andrea Campagna und Dennis Schnell gegen Uschi Bernauer und Alex Mutter die Oberhand und wurden zum zweiten Mal hintereinander Mixed-Vereinsmeister.

Sportwart Freddy Gersbacher überreichte dem siegreichen Duo den  Pokal.  

Auch beim TC war die ungewöhnliche Tennissaison erheblich durch die Corona-Pandemie beeinträchtigt. Alle Veranstaltungen anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums fielen ins Wasser. Von den fünf gemeldeten Mannschaften haben nur zwei die Medenrunde bestreiten können.

Dennoch sind die Verantwortlichen froh, dass der allgemeine Spielbetrieb unter Beachtung der Corona-Vorschriften reibungslos verlaufen ist.

Am 24. Oktober endet mit der Schließung der Plätze die Tennissaison.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading