Schopfheim Zeugensuche nach Fahrerflucht

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Schopfheim - Vor einer Textilreinigung in der Feldbergstraße wurde am Freitag zwischen 10.10 Uhr und 10.45 Uhr ein silbergrauer BMW X1 angefahren, der ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt war. Der BMW wurde zwischen dem rechten Vorderrad und der Fahrzeugkante an der Stoßstange deutlich beschädigt, teilt die Polizei mit.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Der Schadensverlauf deutet laut Polize auf ein größeres Fahrzeug der Transporterklasse als Verursacher hin.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading