Schopfheim Zwei Motorradunfälle

(ov/pz)
(Symbolbild) Foto: Archiv

Kreisstraße Gersbach: Insgesamt drei Verletzte.

Schopfheim-Gersbach - Ein Motorradfahrer ist bei einem Sturz am Mittwoch gegen 11 Uhr leicht verletzt worden. Er war auf der Strecke von Gersbach in Richtung Todtmoos unterwegs, als er die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Glücklicherweise zog sich der 35-jährige Fahrer nur leichte Verletzungen an den Beinen zu. Seine Maschine wurde beim Aufprall auf die Leitplanke beschädigt.

Zweiter Unfall

Gegen 14.40 Uhr stürzte ein Motorradfahrer mit Sozia auf der Strecke von Kürnberg in Richtung Gersbach. In einer Rechtskurve kam der Fahrer auf den unbefestigten Seitenstreifen und stürzte. Hierbei zogen sich der 53-jährige Fahrer und seine 27-jährige Mitfahrerin mittelschwere Verletzungen zu.

Beide mussten durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading