Schopfheimer Wiesenweg Mann schlägt auf Paar ein

pd
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Maximilian Müller

Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstag im Wiesenweg auf ein junges Paar eingeschlagen.

Die Tat soll sich um 21.40 Uhr ereignet haben. Vorausgegangen war lauf Polizei ein kurzes Streitgespräch. Bei der Auseinandersetzung wurde ein junger Mann leicht verletzt. Seine Begleiterin musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Bei ihr bestand zunächst der Verdacht, dass sie eine erhebliche Kopfverletzung erlitten habe, schreibt die Polizei.

In diesem Zusammenhang wird nach einem Zeugen gesucht, welcher dem Paar Erste Hilfe leistete und möglicherweise ergänzende Angaben zum Täter machen kann. Dieser Helfer befand sich offenbar mit einem Fahrzeug mit schweizerischer Kfz-Zulassung vor Ort.

Weiter sucht die Polizei nach einem jungen hellhäutigen Mann mit schulterlangen Haaren, welcher eine schwarze Softshell-Jacke trug. Dieser soll versucht haben, den Angreifer zu beruhigen und mäßigend auf ihn einzuwirken. Die beiden erwähnten Zeugen wie auch weitere Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schopfheim, 07622 666980, in Verbindung zu setzen.

Der Täter selbst soll eine blaue oder grüne Trainingsjacke mit weißen Längsstreifen getragen haben.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Emmanuel Macron

Frankreis Präsident Emmanuel Macron will westliche Bodentruppen in der Ukraine nicht ausschließen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading