Schwörstadt Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

(ov/pz)
Die Ford-Fahrerin wurde leicht verletzt, ebenso die Fahrerin des Skoda und ihre Beifahrerin. (Symbolbild) Foto: zVg

Ford fährt auf bremsenden Skoda. Drei Frauen leicht verletzt. Schaden rund 15.000 Euro.

Schwörstadt - Auf der B34 bei Schwörstadt, Höhe des Schlosses, hat sich am Donnerstag gegen 20 Uhr ein Auffahrunfall ereignet.

Drei Frauen leicht verletzt

Dabei soll eine 28-jährige Ford-Fahrerin auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Skoda aufgefahren sein. Der Skoda wurde dann noch auf einen Audi aufgeschoben. Die Ford-Fahrerin wurde leicht verletzt, ebenso die Fahrerin des Skoda und ihre Beifahrerin.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Rettungsdienst musste nicht eingesetzt werden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading