Schwörstadt Betrunken Unfall gebaut

SB-Import-Eidos
 Foto: Symbol-Foto: Maximilian Müller

Schwörstadt. Ein 31-Jähriger ist am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 6353 zwischen Dossenbach und Schopfheim nach einer Rechtskurve mit seinem Mercedes ins Schleudern gekommen, teilt die Polizei mit. Der Wagen kam zuerst nach rechts in den Grünstreifen und anschließend nach links von der Straße ab. Dabei überfuhr er eine Böschung und überschlug sich. In einem Acker kam er auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Am Mercedes entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 25 000 Euro. Ein Alkoholtest beim Fahrer zeigte rund ein Promille an. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Nancy Faeser

Bundesinnenministerin Nancy Faeser will das Staatsbürgerschaftsrecht reformieren. Was halten Sie von den Plänen, die Hürden für eine Einbürgerung zu senken?

Ergebnis anzeigen
loading