Schwörstadt Dumont jetzt in Schwörstadt

(was)
Jacquelin Dumont (links) übernimmt im Schwörstädter Rathaus die Fachbereichsleitung „Finanzen und Personal“, worüber sich Bürgermeisterin Christine Trautwein-Domschat freut. Foto: Silvia Waßmer

Neue Fachbereichsleitung „Finanzen und Personal“: Jacqueline Dumont.

Schwörstadt - Bürgermeisterin Christine Trautwein-Domschat kündigte in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats Schwörstadt eine Neubesetzung der Fachbereichsleitung „Finanzen und Personal“ an. Zum ersten April wird Jacqueline Dumont die Leitung dieses Bereichs in der Gemeindeverwaltung übernehmen.

Die 52-jährige gelernte Diplom-Verwaltungswirtin zeichnet derzeit bei der Stadt Schopfheim für die Fachgruppe „Bürgerservice, Familie und Soziales“ verantwortlich und war zuvor bei der Gemeinde Kleines Wiesental sowie bei der Stadt Rheinfelden tätig. Nun habe sie „große Lust, hier mein ganzes Engagement einzubringen“, sagte Dumont, als sie sich am Mittwoch dem Gemeinderat vorstellte.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading