Schwörstadt Narrenbaum der Waieblätzer

Klein, aber fein: Narrenbaum im DossenbachFoto: zVg Foto: Die Oberbadische

Dossenbach. Die Guggemusik Waieblätzer Dossenbach ließ es sich nicht nehmen, einen Narrenbaum zu stellen – selbstverständlich unter Coronabedingungen.

„Auch wenn er in diesem Jahr kleiner und etwas anders ist, wollen wir zeigen, das wir trotz Corona noch da sind“, schreibt die Guggemusik. Das Motto: „Au wenn’s dies Johr kei Fasnacht git – Mir Narre verstumme deswege nit! Und wenn sie isch umme, die „bschisseni“ Pandemie, werde mir wieder richtige Narre wie bachradde und Waieblätzer si!“

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Mund-Nasen-Bedeckung

Die Bund- und Länderchefs haben am Mittwoch einen Stufenplan mit Öffnungsperspektive für Einzelhandel, Gastronomie und Kultur beschlossen, der regelt wann und wo weitere Schritte raus aus dem Lockdown möglich sind. Wie beurteilen Sie das neue Regelwerk?

Ergebnis anzeigen
loading