Schwörstadt Polizei sucht seit Mittwoch einenJäger als Zeugen

Die Oberbadische

Schwörstadt . Die Polizei sucht einen Jäger als Zeugen. Wie sie

Schwörstadt . Die Polizei sucht einen Jäger als Zeugen. Wie sie gestern mitteilte, wurde am Mittwoch, 31. Januar, wurde gegen 0.50 Uhr, auf der Haupstraße in Schwörstadt auf Höhe der Feuerwehr eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde auch ein grüner Geländewagen mit einem Jäger als Fahrer kontorlliert. Dieser informierte die Streife, dass er soeben im Bereich der „Schwanenkurve“ durch den Fahrer eines silberenen Kombis mit WT-Kennzeichen bedrängt worden war, der ihn anschließend überholte.

Als die Beamten bemerkten, wie ein silbernes Auto vor der eingerichteten Kontrollstelle nach rechts auf einen Parkplatz abbog, fuhren sie zur Örtlichkeit und führten eine Kontrolle durch. Dadurch unterblieb die Personalienfeststellung des „Waidmannes“. Dieser wird als wichtiger Zeuge benötigt und daher gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden zu melden, Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading