Schwörstadt Seit 65 Jahren treu

Die Oberbadische
Wurden geehrt (von links): Gisela Weber, Daniel Ebi, Marianne Keser, Michael Hribar, Renate Bogdal und Walter Bannwarth. Nicht auf dem Bild: Petra Ebner, Matthias Ebi und Annemarie Probst Foto: Heinz Vollmar

Schwörstadt (mv). Bei der Hauptversammlung des TV Schwörstadt (wir berichteten am Samstag) standen auch Wahlen und Ehrungen an.

Wahlen

Vorsitzender: Michael Hribar; Zweite Vorsitzende: Elke Keser; Schriftführerin: Nicole Held; Kassenwartin: Stefanie Oldenburg; Abteilungsleiterin Erwachsenensport: Stefanie Franco; Abteilungsleiterin Kinder- und Jugendsport: Maike Müllerleile; Abteilungsleiter Tischtennis: Christian Keser; Kassierer Tischtennis: Helmut Kohler; Abteilungsleiter Leichtathletik: Claudius Asal; Beisitzer: Jenny Eckert, Nicole Stöckl; Kassenprüfer: Manfred Bick und Helmut Matt

Ehrungen

25 Jahre: Petra Ebner, Daniel Ebi und Michael Hribar

40 Jahre: Marianne Keser und Matthias Ebi

50 Jahre: Renate Bogdal

65 Jahre: Annemarie Probst, Gisela Weber und Walter Bannwarth (Gründungsmitglieder)

Nicht anwesend waren die zu ehrenden Gründungsmitglieder Helga Becherer und Elsbeth Behringer.

Nicht anwesend waren auch die zu ehrenden Übungsleiter und Vorstandsmitglieder Andreas Klein und Christian Keser.

  • Bewertung
    0

Umfrage

e64ef5d6-6fd7-11ec-9ca8-1335ebb5fb94.jpg

Die Narrengilde Lörrach will ihren Fasnachtsumzug und die Gugge-Explosion coronabedingt in den Juni verlegen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading