Sportmix CSI: Höchstwerte

(mib)
Auch Ludger Beerbaum (hier auf „Cool Feelin“) wird vom Publikum genau unter die Lupe genommen. Foto: Grant Hubbs

Reiten: Basler Veranstalter sehr zufrieden.

Basel - Die Bilanz der Veranstalter des Longines CSI Basel fällt positiv aus. Kurz: Das Turnier mit den weltbesten Reitern in der St. Jakobshalle wächst und wächst.

Auch bei der zehnten Austragung sei hervorragender Sport geboten worden, heißt es. „Das Teilnehmerfeld war einmal mehr erstklassig. Mit der erstmaligen Durchführung einer Weltcup-Prüfung hat der Anlass sowohl sportlich als auch medial eine weitere, noch höhere Hürde genommen.“

Mit 6150 Zuschauern am Sonntag sowie 23 050 Besuchern über die vier Turniertage seien neue Höchstwerte erzielt worden. Und so freut sich das Organisationskomitee bereits jetzt schon auf die elfte Auflage des CSI Basel, der vom 9. bis 12. Januar 2020 terminiert ist.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading