Sportmix Dreher siegt und muss bangen

Reiten
Hans-Dieter Dreher auf Elysium. Foto: Hundt

Amsterdam (mhu). Hans- Dieter Dreher darf seiner langen Liste an Erfolgen einen weiteren Sieg hinzufügen. Am vergangenen Wochenende gewann der Eimeldinger auf Elysium beim Großen Preis von Amsterdam. Es war Drehers erster Sieg in einem Fünf-Sterne-Grand Prix.

Amsterdam (mhu). Hans- Dieter Dreher darf seiner langen Liste an Erfolgen einen weiteren Sieg hinzufügen. Am vergangenen Wochenende gewann der Eimeldinger auf Elysium beim Großen Preis von Amsterdam. Es war Drehers erster Sieg in einem Fünf-Sterne-Grand Prix.

Beim Welt Cup Springen verpasste er allerdings einen vorderen Platz, kam mit einem Abwurf auf Rang 13. Damit rutschte Dreher im Ranking der Western Europe League auf Platz 19. Nur die ersten 18 Reiter qualifizieren sich für das Welt Cup Finale in den Vereinigten Staaten.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading