Sportmix Möller Zweite in Luxenburg

(pd)
Katharina Möller auf dem Podest. Foto: Archiv

Zwei Lange­nauer Triathleten starteten beim internationalen Indoor-Aquathlon in Luxemburg.

Luxemburg - Zwei Langenauer Triathleten starteten am vergangenen Wochenende beim internationalen Indoor-Aquathlon in Luxemburg. Zu diesem Wettkampf reiste ein Teil des Baden-Württembergischen Triathlon-Landeskaders an, darunter die TSCH Langenau-Athleten Katharina Möller und Jan Uttner.

Die Wettkampfdistanzen betrugen 300 Meter Schwimmen und im Anschluss 1000 Meter Laufen. Katharina Möller konnte sich über das Vorlaufrennen und das Halbfinale einen Platz im Finale sichern. Hier erreichte sie den hervorragenden zweiten Platz aller Teilnehmerinnen in einer Zeit von 7:00,4 Minuten, musste sich der Luxemburgerin Eva Daniels (6:57,9) nur knapp geschlagen geben.

In einem sehr starken Feld bestritt Jan Uttner das Vorlaufrennen und das Viertelfinale und sicherte sich in der Altersklasse Jugend A den zehnten Rang.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading