Sportmix Polito auf der Pole Position

(mib)
Eva Polito (LG Hohenfels) ist wieder einmal zügig unterwegs und darf sich über den Titel freuen. Foto: Ralf Görlitz

Bei den Seniorinnen W40 war Eva Polito (LG Hohenfels) in 22:01 Minuten nicht zu besiegen.

Neuhengstett - Mit rund 400 Läuferinnen und Läufern waren die Baden-Württembergischen Waldlaufmeisterschaften als letzte Titelkämpfe des Jahres auf Landesebene in Neuheng-stett am Rande des Nordschwarzwaldes nochmals gut besucht. Auch der Bezirk Oberrhein stellte dabei eine Titelträgerin. Bei den Seniorinnen W40 war Eva Polito (LG Hohenfels) in 22:01 Minuten nicht zu besiegen. Zusammen mit Tanja Lang und Larysa Konradt durfte sie sich dann auch noch über Rang eins in der Teamwertung der W40+-Konkurrenz freuen. Lang wurde in der W45-Einzelwertung Fünfte und Konradt Zehnte.

Vereinskameradin Ghislaine Schmidt holte sich in der W55 den zweiten Rang. Platz fünf sicherte sich Ronja Bader in der weiblichen Jugend U20, direkt dahinter folgte Lucia Bader (beide LG Hohenfels).

Drei Akteure ins Rennen schickte auch der TuS Badenweiler. Ludger Scheper erreichte Platz neun in der M55-Wertung, Hendrik Düppe kam auf Rang elf in der M50, während hier Jens Landele 17. wurde. Als Team landete das Trio in der M50+-Konkurrenz auf dem vierten Rang.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading