Sportmix Re-Start bis 7. April

Können Marc Werner und der RSV Weil in dieser Saison noch mals aufs Parkett?Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (mib). Nichts geht seit Monaten auch auf der schweizerischen Rollhockeybühne. Betroffen sind auch die Akteure des RSV Weil am Rhein (Nationalliga B).

Nun hat der Verband einen spätmöglichsten Termin für den Re-Start bekannt gegeben: es ist der 7. April. Kann bis dahin der Spielbetrieb nicht aufgenommen werden, müsse die aktuelle Runde abgebrochen werden. Sollte es doch nochmals weitergehen, müssen sich die Vereine auf Doppelspieltage am Wochenende und auf Partien unter der Woche einstellen.

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Mund-Nasen-Bedeckung

Die Bund- und Länderchefs haben am Mittwoch einen Stufenplan mit Öffnungsperspektive für Einzelhandel, Gastronomie und Kultur beschlossen, der regelt wann und wo weitere Schritte raus aus dem Lockdown möglich sind. Wie beurteilen Sie das neue Regelwerk?

Ergebnis anzeigen
loading