Sportmix RSV: Brinker übernimmt

Die Oberbadische
Reiner Brinker Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (mib). Ein Urgestein kehrt zurück: Reiner Brinker hat

Weil am Rhein (mib). Ein Urgestein kehrt zurück: Reiner Brinker hat wieder das Traineramt beim Nationalliga B-Vertreter RSV Weil übernommen. Damit reagiert der Verein auf die „aktuelle sportliche Situation“, wie die Weiler auf Facebook mitteilten.

Durch die Rückkehr des Trainerfuchses kann sich Marc Werner, der zuletzt das Amt des Spielertrainers inne hatte, wieder voll auf das Spielen konzentrieren.

Brinker leitete gestern bereits die erste Trainingseinheit beim Dritten der Tabelle und wird bei seinem Engagement von den Ehemaligen wie Samuel Wenger oder Sascha Wörner unterstützt. Das erste Spiel unter Brinker bestreitet der RSV am Samstag, 15.30 Uhr, zuhause gegen den RC Uttigen Devils.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading