Sportmix TCL II: Erstes Heimspiel

(lu)
Fabian Beck will Gas geben. Foto: Uli Nodler

Starker Gegner für TC 1923 Grenzach II am kommenden Sonntag: TC Schönberg II.

Grenzach-Wyhlen - Erneut gegen einen starken Gegner geht es für das Team des TC 1923 Grenzach II am kommenden Sonntag. Zum ersten Heimspiel der Saison wird der TC Schönberg II erwartet.

Die Gastgeber rechnen mit einem knappen Match. „Ein Sieg wäre super, vor allem nach der 1:8-Niederlage gegen Freiburg am vergangenen Wochenende“, sagt Mannschaftsführer David Kummle. Den TC Schönberg II schätzt er neben dem Freiburger TC als eines der stärksten Teams in dieser Saison ein. Spielen will der gastgebende TC 1923 II in ähnlicher Formation wie vor Wochenfrist. „Vielleicht gibt es eins, zwei Änderungen“, lässt Kummle die exakte Aufstellung noch offen. Was er sich indes erhofft: Möglichst viele Zuschauer auf der Anlage.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading