Sportmix TCL klarer Favorit

Lutz Lorenz peilt mit dem TC Lörrach einen Sieg in Vaihingen an. Foto: Uli Nodler

Lörrach - Herren 60-Regionalligist TC Lörrach bestreitet am morgigen Samstag sein zweites Auswärtsmatch. Die Reise geht’s ins Schwabenland. Zu Gast ist der TCL beim TA TV Vaihingen. Die Begegung beginnt um 13 Uhr.

Die Lörracher sehen sich dabei klar in der Favoritenrolle. Vaihingen steht nach zwei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz, verlor zunächst gegen Bopfingen, das von Lörrach am vergangenen Wochenende 8:1 bezwungen wurde, 1:8 . Gegen Bruchsal musste sich Vaihingen dann am zweiten Spieltag mit 2:7 gechlagen geben.

Spielen die Lörracher in einer ähnlichen Aufstellung wie am vergangenen Samstag, dürfte der Auswärtssieg nur noch Formsache sein.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

741286_0_4_1000x750.jpg

Die Coronakrise stellt unser Leben auf den Kopf: Abstand halten, Besuchsverbot in Krankenhäusern und Pflegeheimen, Menschenansammlungen nur noch bis zu zwei Personen sowie überall geschlossene Geschäfte. Wie lange glauben Sie, wird uns das Virus noch im Alltag einschränken?

Ergebnis anzeigen
loading