Sportmix Wieder an den Bodensee

Tennis
Fabian Beck peilt mit seiner Mannschaft einen Heimsieg an.                   Foto: Uli Nodler

Grenzach-Wyhlen (mhu). Nach dem verlorenen Saisonauftakt am vergangenen Wochenende in Überlingen steht für die Oberliga-Mannschaft nun die nächste Fahrt in die Bodenseeregion an. Am Sonntag ist der TC Singen ab 11 Uhr der Gegner, gegen den es zu bestehen gilt.

Überlingen war allerdings auch kein wirklicher Gradmesser für die Grenzacher, denn der Verein vom Bodensee gilt als einer der Mitfavoriten für den Aufstieg. Allein schon aus diesem Grund waren die Grenzacher vor Wochenfrist nicht in Bestbesetzung angetreten.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Pressekonferenz in Stockholm

Schweden und Finnland wollen wegen des Ukraine-Kriegs Teil der NATO werden. Wie stehen Sie dazu?

Ergebnis anzeigen
loading