Steinen Auto kracht gegen Holzmasten - und fährt weiter

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Steinen - Aus nicht bekanntem Grund ist am Mittwoch gegen 20.30 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer von der Straße abgekommen und anschließend gegen einen hölzernen Telefonmasten geprallt.

Der Unbekannte befuhr die L 136 von Wieslet in Richtung Weitenau, so der Polizeibericht. Kurz vor der Ortseinfahrt Weitenau kam er von der Straße ab, fuhr den Masten um und kam anschließend auf der Straße zum Stehen.

Eine Zeugin beobachtete, dass der Verursacher aus dem Auto ausstieg und seine Fahrzeugteile einsammelte, dann wieder einstieg und davonfuhr, ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen VW Golf in grauer Farbe gehandelt haben. Das Fahrzeug muss im vorderen Bereich erheblich beschädigt sein, so die Polizei.

Der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627/970-250, sucht Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading