Steinen Durch die Terrassentür

SB-Import-Eidos
 Foto: Symbol-Foto: Maximilian Müller

Steinen - Eine Bewohnerin in einem Seniorenheim wurde am Samstag gegen 6 Uhr von Geräuschen in ihrer Wohnung wach und sah einen Mann am Esstisch stehen, berichtet die Polizei. Dieser soll etwas in einer ausländischen Sprache zu ihr gesagt haben und flüchtete über die offen stehende Terrassentür nach draußen. Aus der Wohnung wurde wohl Schmuck gestohlen.

Der Mann war höchstens 1,70 Meter groß und hatte eine normale Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Auch soll er ein dunkles Basecap sowie einen grüngrauen Rucksack getragen haben. Der Polizeiposten Steinen, Telefon 07627/ 97 02 50, sucht Zeugen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Sorgen von Mietern in der Energiekrise

Es wird kälter und es wird wieder mehr geheizt. Sei es aus ökologischen, ökonomischen oder geopolitischen Gründen: Sind Sie bereit, die Heizung in diesem Winter ein wenig runterzudrehen, um Gas zu sparen?

Ergebnis anzeigen
loading