Steinen Durch die Terrassentür

SB-Import-Eidos
 Foto: Symbol-Foto: Maximilian Müller

Steinen. Eine Bewohnerin in einem Seniorenheim wurde am Samstag gegen 6 Uhr von Geräuschen in ihrer Wohnung wach und sah einen Mann am Esstisch stehen, berichtet die Polizei. Dieser soll etwas in einer ausländischen Sprache zu ihr gesagt haben und flüchtete über die offen stehende Terrassentür nach draußen. Aus der Wohnung wurde wohl Schmuck gestohlen.

Steinen - Eine Bewohnerin in einem Seniorenheim wurde am Samstag gegen 6 Uhr von Geräuschen in ihrer Wohnung wach und sah einen Mann am Esstisch stehen, berichtet die Polizei. Dieser soll etwas in einer ausländischen Sprache zu ihr gesagt haben und flüchtete über die offen stehende Terrassentür nach draußen. Aus der Wohnung wurde wohl Schmuck gestohlen.

Der Mann war höchstens 1,70 Meter groß und hatte eine normale Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Auch soll er ein dunkles Basecap sowie einen grüngrauen Rucksack getragen haben. Der Polizeiposten Steinen, Telefon 07627/ 97 02 50, sucht Zeugen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading