Steinen Gefälschter Führerschein beschlagnahmt

Markgräfler Tagblatt

Steinen-Höllstein. Im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Einbruchskriminalität fiel einer Polizeistreife

Steinen-Höllstein. Im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Einbruchskriminalität fiel einer Polizeistreife am Montag kurz vor 2 Uhr in Steinen-Höllstein ein mit mehreren Personen besetztes Auto auf. Das Fahrzeug wurde angehalten und die Insassen kontrolliert. Es handelte sich um mehrere Osteuropäer, von denen zwei angeblich von der Arbeit kamen.

Im Kofferraum lagen ein Werkzeugkasten und Einweghandschuhe. Des Weiteren fanden die Beamten bei einem 21-jährigen Mitfahrer einen gefälschten Führerschein. Dieser wurde sichergestellt. Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen wurden aufgenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading