Steinen Gewaltsam in Wohnung der Ex eingedrungen

Markgräfler Tagblatt

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch musste die Polizei einen Mann

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch musste die Polizei einen Mann aus einer Wohnung herausholen.

Steinen-Höllstein. Kurz nach 5 Uhr teilte eine Frau mit, dass ihr Ex-Freund gewaltsam in ihre Wohnung eingedrungen sei und sie nun große Angst habe. Da es bereits zwei Stunden zuvor zu einem Zwischenfall mit dem Mann gekommen war, rückten zwei Streifen an und wurden laut Polizeibericht von der aufgelösten Anruferin auf der Straße empfangen.

Die Beamten sahen, dass sich der Mann in der Wohnung befand und an der Hand blutete. Die Verletzung stammte vom Einschlagen der Türscheibe. Die Beamten begaben sich in die Wohnung und holten den widerspenstigen Mann heraus. Der Mann war stark alkoholisiert und zeigte wenig Einsicht, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading