Steinen Kandidaten für die Kirchenwahl

 Foto: Markgräfler Tagblatt

Am Sonntag wurden in der St.-German-Kirche in Endenburg nach dem Gottesdienst in der Gemeindeversammlung die Kandidaten für das Ältestenamt vorgestellt: (von links) Anne-Kathrin Klein, Vreneli Müller, Hedda Schuller, Hauke Knauer, Dietmar Polster, Thomas Sturm, Annette Siebold, Dorothea Kreutler, Bianka Ruf, Martina Ohoven, Birgit Dreher und Rita Kropf.

Hans Willi Dürr leitete die Versammlung und informierte die Gemeindeglieder über den Ablauf der Wahl. Es werden in der Kirchengemeinde vorderes Kleines Wiesental zwölf Kirchenälteste gewählt. Die Vorsitzende, Birgit Dreher, verlas der Gemeinde einen Jahresrückblick und informierte über die noch anfallenden Aufgaben in der nächsten Zeit. Foto: zVg

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Peter Altmaier

Angesichts zunehmender Coronavirus-Neuinfektionen plädiert Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier für härtere Strafen bei Verstößen gegen die Corona-Regeln. „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“, sagte Altmaier der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Teilen Sie seine Ansicht?

Ergebnis anzeigen
loading